Verschönerung des Außenbereichs Teil 1

VonIndahouse

Verschönerung des Außenbereichs Teil 1

Bei unserem April-Special haben wir mit der Verschönerung unseres Außenbereichs begonnen. Nachdem wir den Zaun mit einer Schilfrohrmatte optisch ansprechend verkleidet haben, haben wir ganze 13 Paletten geschliffen, die zu einer gemütlichen Chillout-Zone vor dem Zaun zu einem Palettensofa zusammengesetzt werden sollen. Leider war das Wetter zu schlecht, um mit dem Aufbau zu beginnen. Stattdessen konnten Holzbuchstaben im Schriftzug “INDA HOUSE” kreativ gestaltet werden, die den Eingangsbereich des Jugendtreffs markieren werden. Viele helfende Besucher haben zum Erfolg beigetragen! 🙂 Daher gilt unser Dank allen Kids, die uns tatkräftig unterstützt haben!!!

In den kommenden Tagen und Wochen wird die Verschönerung des Außenbereichs zu unseren Öffnungszeiten fortgesetzt.

 

Hier sind ein paar Eindrücke vom 27.04.2019…

Über den Autor

Indahouse administrator