Wir haben wieder geöffnet!

VonIndahouse

Wir haben wieder geöffnet!

Wir haben tolle Neuigkeiten!
Ab morgen, 27.05, sehen wir uns endlich wieder 🥳

Dazu müsst ihr aber noch ein paar Kleinigkeiten wissen – viele davon kennt ihr sicherlich schon aus der Schule &Co 🤔
1. Bevor ihr wieder die Räume betretet, müsst ihr uns eure Kontaktdaten mitteilen (voller Name, Adresse & Telefonnummer zuhause), das brauchen wir, damit im Fall der Fälle das Gesundheitsamt rückverfolgen kann, wer sich wo angesteckt hat, oder wer sich testen lassen sollte.
2. Es besteht während der Besuchzeit in den Räumen vorerst einmal eine Maskenpflicht für alle (mal schauen, ob wir uns noch erkennen🤓😷)
3. Der Abstand von 1,5m bis 2m sollte eingehalten werden.🤥

Generell, bitten wir alle BesucherInnen (auch BetreuerInnen) eine ordnungsgemäße Handhygiene zu führen, das heißt: Mit Seife, mindestens eine halbe Minute die Hände waschen.
Auch stehen Desinfektionspumpspender in den Räumen zur Verfügung. So bleibt alles sauber 😇😏

Für uns ist die Situation mit den momentanen Vorsichtsmaßnahmen sehr ungewöhnlich. Das heißt ja aber nicht, dass wir nicht dennoch – und vielleicht gerade jetzt – gemeinsam Spaß haben können und es uns wieder schön machen 😎☀️

Die Öffnungszeiten sind aktuell: Mo-Fr von 16-19 Uhr!

Über den Autor

Indahouse administrator